Google

Benutzerdefinierte Suche

Mittwoch, 17. März 2010

Es wird Zeit

Für jeden kommt mal die Zeit über einen Rücktritt nachzudenken. Egal wie gut oder talentiert man auch sein mag, man sieht sich irgendwann an jedem satt. Anfangs noch ersehnt und mit Freuden empfangen ist nach einer gewissen Zeit einfach die Luft raus. Dann ist die Zeit für Erneuerungen, einem Neuanfang, sozusagen einem neuen Stern am Himmel. Man sollte sowieso dem Nachwuchs eine Chance geben und zur richtigen Zeit das Feld räumen. Mag sein das manche Dinge mit dem Alter besser werden aber auf diese Dinge stehe ich überhaupt nicht. So ist zum Beispiel Wein gar nicht mein Ding aber ich würde sogar mit demselben anstoßen, wenn es endlich ein Ende finden würde...

...aber ich glaube heute morgen habe ich ihn gesehen - den Neuen, die Ablöse, unseren neuen Superstar in diesem Jahr. Er war plötzlich da, strahlte mich an und zeigte seine schönste Seite. Er nennt sich Frühling und ich hoffe wirklich, dass der Winter endlich seinen Hut nimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen