Google

Benutzerdefinierte Suche

Donnerstag, 8. Januar 2009

Willkommen

2009 - das Jahr des Ochsen - so zumindest in Japan. Für uns ist es vielmehr das Jahr der Millers, wie auch das letzte sowie die nächsten Jahre. Es ist wieder mal an der Zeit, ins neue Jahr zu starten und da kam uns die Idee, einige Ereignisse einfach festzuhalten und aufzuschreiben. Gut möglich, dass man in einigen Monaten schon wieder vergessen hat, was man heute getan oder erlebt hat. Sicherlich möchte man an viele Sachen vielleicht gar nicht erinnert werden. Also vergessen wir diese gleich! Aber es gibt die schönen, komischen, verrückten oder auch ganz normalen Momente, an die man sich einfach gerne erinnert.
Manchmal gibt es aber auch aktuelle Nachrichten aus dem Umfeld oder der ganzen Welt die einen beschäftigen. Oder es fällt einem etwas ein und man möchte einfach etwas loswerden...
Wenn es die Zeit erlaubt - und sie muss es einfach - dann findet man hier einige dieser Gedanken, Momente oder Ausschnitte aus unserem Leben.

Für wen das bestimmt ist oder wen das hier interessieren könnte? Die Antwort ist einfach - hauptsächlich für uns! Mag sein, dass es egoistisch klingt, aber so ist es nun mal. Aber vielleicht gibt es ja hier und da jemanden, der sich hierher verirrt und einige Zeilen liest. Dem wünsche ich natürlich viel Spaß oder zumindest genügend Geduld beim Lesen dieser Zeilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen